Himmlische Mondphasenuhren zum Fest. Das besondere Geschenk von M&M Germany!

Die M&M Mondphasenuhren : Modern und klassisch zugleich.

Der Mond ist seit jeher ein großes Mysterium. Er steuert nicht nur die Gezeiten; viele Menschen sind überzeugt, dass er sich auch auf unser körperliches und seelisches Befinden auswirkt.

Wer also die Dynamik des Neumondes nutzen möchte, um neue Projekte anzugehen, der ist mit einer Mondphasenuhr bestens beraten. So genau nehmen es die meisten Freunde einer Mondphasenanzeige aber gar nicht. Sie sind eher fasziniert vom Zauber des Mondes, von diesem kleinen himmlischen Element, das der modernen Technik geradezu symbolisch die Kraft der Natur entgegensetzt.

Vom bestechend schönen Zusammenspiel tiefer Blautöne mit Metall in Gold und Silber. Deshalb gehören Mondphasenanzeigen schon immer zur Geschichte der Uhren.

Die M&M Fashion MOON in den Farben Chilli Pepper, Dark Cheddar oder Rocky Road Braun.

Auch bei M&M Germany hat die Monphase Tradition. Die M&M Fashion MOON ist eine spannende, moderne Mondphasenuhr in tollen modischen Ausführungen.


Aus mattem Edelstahl oder Edelstahl IP gun, verfügt dieses bis 5atm wasserdichte Unisex-Modell über ein Mondphasenwerk mit Zeiger- Datums-, Monats-, Wochen und Tagesanzeige. Trotz der vielen Funktionen überzeugt die Uhr durch ihr für M&M charakteristisches, klares Design.Saphirglas und feinste, farbige Nubuklederbänder unterstreichen den elegant-sportlichen Auftritt.

Jetzt die gesamte Kollektion der M&M Moon-Mondphasenuhren entdecken!

> Mondphasenuhren für Damen

> Mondphasenuhren für Herren