Weiß ist heiß: Bright it up mit weissen Uhren von M&M Germany!

Nicht nur knallige Farben sind im Sommer 2019 angesagt...

... die Kombination verschiedener Weiß- und Creme-Töne sind gerade super in und All-White-Looks wirken elegant und stilsicher. Doch es ist nicht so einfach einen allover Look in Weiß zusammenzustellen. Weiße Jeans erleben schon seit letzter Saison ein großes Revival.

Die Schnitte gehen von weit und lässig bis hin zur Skinny Jeans - perfekt für warme Frühlingstage und ideal für die Übergangszeit. Ein weißes Sommerkleid besitzt ja fast jede Frau aber bei 16 Grad das Haus ganz in Weiß zu verlassen, trauen sich vermutlich nicht viele. Dabei gibt es dafür überhaupt keinen Grund! 

Wichtig ist nur, dass alles richtig kombiniert ist. 

Denn es sind oft die kleinen Dinge, die eine große Wirkung haben und die Accessoires sollten bei einem Outfit in Weiß natürlich passend sein. Hier bietet M&M Germany ein Vielzahl von Stylingmöglichkeiten. Für jeden Look die passende weisse Uhr. 

Ob sportlich, rund, oval, gross oder klein - M&M Uhren runden jeden Look individuell ab und macht dein Outfit zu etwas ganz besonderem. Auch der M&M Schmuck bietet wunderschöne Ringe, Ohrringe, oder Ketten -z.B. mit scheeweissen Süsswasserperlen aus der Ocean Collection.